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[Elektrische Ausrüstung: SSW 2928 / 1934]
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__.__.1934 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft
[D] "Kbe 4089" |
13.08.1934 |
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Abnahme
[andere Quelle: 10.10.1934] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn
[D] "Kbe 4089" |
__.__.1940 |
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Umbau
[auf Betrieb mit Dieselöl mit Kämper-Motor 4 D 12 R] |
07.11.1940 |
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Umzeichnung in
"Köe 4089" |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn
[D] "Köe 4089" |
__.__.1950 |
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Umbau
[neuer Deutz-Motor A6M 517 R und Ausrüstung mit Voith-Turbogetriebe L 33 / L 33 U] |
31.01.1950 |
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Umzeichnung in
"Köf 4089" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in
"321 008-5" |
__.__.1973 |
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Umbau
[Ausrüstung mit Druckluftbremse und Änderung der Getriebeübersetzung für 45 km/h Höchstgeschwindigkeit] |
13.06.1973 |
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Umzeichnung in
"324 055-3" |
12.06.1979 |
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z-Stellung
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22.08.1979 |
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Ausmusterung
[Rheine] |
__.__.1979 |
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an Benteler Werke AG, Paderborn-Schloß Neuhaus
[D] "1" [1986 vh] |
__.__.19xx |
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an Benteler Werke AG, Lingen-Hanekenfähr
[D] |
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Verbleib unbekannt
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