16.04.1934 |
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Auslieferung an SAAR - Eisenbahnen des Saargebietes
[D] "73" [andere Quelle: 20.04.1934] |
23.04.1934 |
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Abnahme
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01.05.1935 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft
[D] "135 077" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn
[D] "135 077" |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D] "135 077" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes
[D] "135 077" [Zusammenschluss der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
15.07.1947 |
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z-Stellung
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17.10.1947 |
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Umzeichnung in
"VT 88 900" |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes
[D] "VT 88 900" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn
[D] "VT 88 900" |
21.12.1950 |
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Ausmusterung
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__.__.1952 |
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an WKB - Wittlager Kreisbahn AG, Wittlage
[D] "T 5" |
__.__.1966 |
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Außerdienststellung
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__.__.1970 |
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an IHS - Interessengemeinschaft Historischer Schienenverkehr e. V., Düsseldorf
[D] "T 5" |
__.__.1976 |
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an NNMA - Noord Nederlandse Museumsspoorbaan, Assen
[NL] [Wagen mit erheblichen technischen Mängeln übernommen] |
__.__.1978 |
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an CFV3V - Chemin de Fer à Vapeur des Trois Vallés, Mariembourg
[B] "T 5" |
19.11.2014 |
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an MEM - Museums-Eisenbahn Minden e. V., Minden-Oberstadt
[D] "T 5" [NVR-Nummer: 95 80 0135 077-5 D-MEM] |