Stadtwerke Bielefeld: Triebwagen 25-34 (Uerdingen 1913)


Alle Wagen der Serie 25-34 waren im Jahr 1940 noch vorhanden.

Verbleib: Die Wagen 26 und 28 schieden als Kriegsverlust aus. Die Wagen 25, 27, 29, 30 und 33 wurden ab 1951 in Doppeltriebwagen umgebaut. Die Wagen 31, 32 und 34 beendeten ihre Laufbahn als Arbeitswagen.
Fahrzeugnummer Hersteller Fabriknr. Baujahr Typ Achsfolge
Stadtwerke Bielefeld "25" Uerdingen ? 1912 Bo-el     Revisionsdaten vorhanden Fahrzeug wurde verschrottet
Stadtwerke Bielefeld "26" Uerdingen ? 1912 Bo-el       Fahrzeug wurde verschrottet
Stadtwerke Bielefeld "27" Uerdingen ? 1912 Bo-el Foto(s) vorhanden     Fahrzeug wurde verschrottet
Stadtwerke Bielefeld "28" Uerdingen ? 1912 Bo-el       Fahrzeug wurde verschrottet
Stadtwerke Bielefeld "29" Uerdingen ? 1913 Bo-el       Fahrzeug wurde verschrottet
Stadtwerke Bielefeld "30" Uerdingen ? 1913 Bo-el       Fahrzeug wurde verschrottet
Stadtwerke Bielefeld "31 [2. Besetzung]" Uerdingen ? 1913 Bo-el Foto(s) vorhanden   Revisionsdaten vorhanden Fahrzeug wurde verschrottet
Stadtwerke Bielefeld "32 [2. Besetzung]" Uerdingen ? 1913 Bo-el     Revisionsdaten vorhanden Fahrzeug wurde verschrottet
Stadtwerke Bielefeld "33 [2. Besetzung]" Uerdingen ? 1913 Bo-el       Fahrzeug wurde verschrottet
Stadtwerke Bielefeld "34 [2. Besetzung]" Uerdingen ? 1913 Bo-el       Fahrzeug wurde verschrottet


Zurück zur Übersicht: Stadtwerke Bielefeld - Fahrzeuge im Jahr 1940

Können Sie diese Angaben ergänzen oder korrigieren? Dann freuen wir uns über eine E-Mail!

© Copyright 2010 - 2024 by schmalspur-ostwestfalen.de