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Der Triebwagen wurde in der Werkstatt der Moerser Kreisbahn in Zusammenarbeit mit der Waggonfabrik Uerdingen gebaut.
Als Spenderfahrzeug diente Triebwagen-Beiwagen 40 (Falkenried).
Eingebaut wurde ein Büssing-Motor (Type U 10) und ein elektromagnetisches Wechselgetriebe (ZF, Type 6475 S).
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__.__.1953 |
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Auslieferung an MK - Moerser Kreisbahn, Moers
[D] "T 22" |
__.__.1968 |
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=> Niederrheinische Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft NIAG, Moers
[D] "22" |
__.__.1981 |
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an BFS - Bürgerverein für die Förderung des Schienenverkehrs, Lüdenscheid
[D] |
09.11.1984 |
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an MEM - Museums-Eisenbahn Minden e. V., Minden-Oberstadt
[D] "T 2" |
01.01.2003 |
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=> MRU - Museums-Eisenbahn Rahden-Uchte e. V., Rahden
[D] "T 2" |