21.11.1940 |
|
Auslieferung an Gewerkschaft Beisselgrube, Neurath
[D] "Horrem I" |
__.__.1951 |
|
=> RAG - Rheinische AG für Braunkohlen und Brikettfabrikation, Köln
[D] "319" |
__.__.1955 |
|
Einsatz auf Grube Wachtberg [D] [07.1958 vh] |
__.__.1959 |
|
Einsatz auf Grube Fortuna-Nord [D] [01.1963 vh] |
__.__.1960 |
|
=> RBW - Rheinische Braunkohlenwerke AG, Köln
[D] "319" |
__.__.1964 |
|
Einsatz im Kraftwerk Neurath [D] [09.1968 vh] |
__.04.1969 |
|
an EBV - Eschweiler Bergwerks-Verein AG, Kohlscheid-Herzogenrath / Aachen
[D] |
__.04.1969 |
|
Einsatz auf Grube Emil Mayrisch, Siersdorf [D] "Emil Mayrisch 3" [3. Besetzung] |
18.12.1992 |
|
Außerdienststellung
|
__.__.1993 |
|
an Privat
[D] |
__.__.1993 |
|
an DBFK - Dampfbahnfreunde Kahlgrund e. V., Hanau
[D] "3" |
__.__.1994 |
|
an EF Kraichgau e. V., Sinsheim
[D] "3" |
31.05.2000 |
|
an LEL - Landeseisenbahn Lippe e. V., Extertal
[D] "EMIL MAYRISCH 3" |
__.__.200x |
|
Umzeichnung in
"92 6505" [fiktive Nummer in Anlehnung an das Nummernschema der DRG] |
__.12.2012 |
|
Abstellung
|
21.05.2014 |
|
an Privat, OErbæk Bryggeri, OErbæk
[DK] [__. 06.2014 in Aufarbeitung (äußerlich) in Bootswerft, Hvide Sande]
[Aufstellung als Denkmal geplant] |
09.09.2015 |
|
Abstellung in ehemaliger DSB-Wagenwerkstatt, Nyborg [DK] |