Duewag 36703
Hersteller Duewag Typ M8C  Lebenslauf
Fabriknummer 36703 Bauart B'2'2'B'-el  Bilderupload
Baujahr 1983 Spurweite 1000 mm
   


Lebenslauf

11.10.1983 Auslieferung an Stadtwerke Bielefeld GmbH, Bielefeld [D] "537" 
11.10.1983 Abnahme  
01.04.2001 => moBiel GmbH, Bielefeld [D] "537" 
__.08.2012 Ausmusterung  
__.01.2013 an MPK - Miejskie Przedsiebiorstwo Komunikacyjne, Łódź (Straßenbahn Lodz) [PL] "537" 
über Stropex, Fabianów [Händler]
06.06.2013 Transport nach Lodz [per LKW]  
__.__.2017 Umbau durch Werkstatt der MPK, Lodz [PL] 
__.04.2017 Umzeichnung in  "2799" 


Fotos
Düwag  36703 - Stadtwerke Bielefeld "537"
09.10.1990 - Bielefeld, Endstelle Milse
Christoph Beyer Duewag 36703 - moBiel "537"
14.12.2007 - Bielefeld, Brackwede-Kehre
Alexander Thumel Duewag 36703 - moBiel "537"
16.10.2011 - Bielefeld, Endstation / Betriebshof Sieker
Andreas Feuchert Duewag 36703 - moBiel "537"
15.04.2012 - Bielefeld, Voltmannstrasse
Andreas Feuchert Duewag 36702 - MPK "537"
08.06.2013 - Lodz, Hauptwerkstatt der MPK Lodz (Ul. Tramwajowa)
Lukasz Stefanczyk Duewag 36702 - MPK "537"
08.06.2013 - Lodz, Hauptwerkstatt der MPK Lodz (Ul. Tramwajowa)
Lukasz Stefanczyk Duewag 36702 - MPK "537"
08.06.2013 - Lodz, Hauptwerkstatt der MPK Lodz (Ul. Tramwajowa)
Lukasz Stefanczyk
Duewag 36702 - MPK "537"
08.06.2013 - Lodz, Hauptwerkstatt der MPK Lodz (Ul. Tramwajowa)
Lukasz Stefanczyk Duewag 36702 - MPK "537
08.06.2013 - Lodz, Hauptwerkstatt der MPK Lodz (Ul. Tramwajowa)
Lukasz Stefanczyk Duewag 36703 - MPK "537"
01.10.2013 - Lodz, Kilinskiego Strasse (Endstelle Tuwima)
Lukasz Stefanczyk Duewag 36703 - MPK "537"
24.04.2014 - Lodz, Konstantynowska
Marcin Jezewski Duewag 36703 - MPK "537"
25.04.2014 - Lodz, Konstantynow Lodzki, Endstelle Stadtwald
Marcin Jezewski Duewag 36703 - MPK "537"
06.06.2014 - Lodz, Kilińkiego / Dąbrowskiego
Matthias Gehrmann Duewag 36703 - MPK "2799"
29.05.2017 - Lodz, Mickiewicza / Kościuszki
Matthias Gehrmann

Ergänzungen zum Lebenslauf und gute Fotos von diesem Fahrzeug werden immer gesucht!

© Copyright 2010 - 2020 by schmalspur-ostwestfalen.de