__.__.1953 |
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Auslieferung an KKB - Kleinbahn Kaldenkirchen-Brüggen
[D] "V 21" |
04.02.1954 |
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Abnahme
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__.__.1954 |
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Umzeichnung in
"V 41" |
24.03.1954 |
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01.11.1955 Vermietung an FVE - Farge-Vegesacker Eisenbahn GmbH, Bremen [D] "V 41" |
01.11.1955 |
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30.08.1962 Vermietung an TWE - Teutoburger Wald-Eisenbahn AG, Gütersloh [D] "V 41" |
30.08.1962 |
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an RStE - Rinteln-Stadthagener Eisenbahn AG, Frankfurt (Main)
[D] "V 41" |
__.__.1964 |
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Umbau
[neues, höheres Führerhaus] |
__.08.1966 |
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an TWE - Teutoburger Wald-Eisenbahn AG, Gütersloh
[D] "V 41" |
04.02.1970 |
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05.05.1970 Vermietung an VRS - Verkehrsbetriebe des Rhein-Sieg-Kreises, Rhein-Sieg-Kreis-Eisenbahn [D] |
05.05.1970 |
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Abstellung
[Motorschaden bei der Überführung nach Lengerich] |
__.06.1971 |
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Ausmusterung
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__.12.1973 |
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++
[Lengerich-Hohne] |