__.__.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn
[D] "41 191" |
07.08.1939 |
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Abnahme
[Reichsbahnausbesswerungswerk Eßlingen] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D] "41 191" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets
[D] "41 191" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes
[D] "41 191" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn
[D] "41 191" |
25.08.1960 |
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Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig
[D] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Henschel 29925/1960), Mischvorwärmer Bauart 1957, Einfachventil-Heißdampfregler und Ölhauptfeuerung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in
"042 191-7" |
08.09.1968 |
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z-Stellung
[Lok mit Tender im Bw Kirchweyhe abg.] |
11.12.1968 |
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Ausmusterung
[gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 845] |
07.01.1969 |
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Ausmusterung
[gemäß Verf. BD Han 21A M22 Zlad] |
03.03.1970 |
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an Schrottverwertung Fritz Berg, Minden
[D] "042 191-7" [mit Verkaufsschreiben 19.9038] |
__.__.197x |
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[Berg, Minden] |