20.07.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn
[D] "41 190" |
25.07.1939 |
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Abnahme
[Reichsbahnausbesserungswerk Eßlingen] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D] "41 190" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
24.06.1946 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D] "41 190" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets
[D] "41 190" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes
[D] "41 190" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn
[D] "41 190" |
27.01.1959 |
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Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig
[D] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Henschel 29869/1959), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in
"041 190-0" |
10.01.1969 |
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z-Stellung
[Lok mit Tender in Brackwede abg.] |
03.03.1969 |
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Ausmusterung
[Löhne] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 851] |
17.03.1969 |
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Ausmusterung
[gemäß Verf. BD Han 21A M52 Faul/1] |
13.06.1969 |
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an Schrottverwertung Fritz Berg, Minden
[D] "041 190-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9945] |
__.__.19xx |
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[Berg, Minden] |