03.05.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn
[D] "45 023" |
__.03.1941 |
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Probefahrt
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06.05.1941 |
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Abnahme
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02.02.1945 |
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Abstellung
[nach Kesselriss] [Lok 1948 abgst. in Rottendorf vh.] |
03.02.1945 |
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z-Stellung
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19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D] "45 023" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets
[D] "45 023" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes
[D] "45 023" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn
[D] "45 023" |
13.03.1950 |
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Umbau durch PAW Krupp, Essen
[D] [Aurüstung mit Verbrennungskammerkessel (Krupp 2843/1950) und Stokerfeuerung] |
04.04.1951 |
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Abnahme
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18.03.1955 |
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z-Stellung
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01.01.1968 |
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Umzeichnung in
"045 023-9" |
15.05.1968 |
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z-Stellung
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02.10.1968 |
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Ausmusterung
[BZA München] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 841] [20.03.1969 abgst. im AW Bremen vh.] |
23.10.1969 |
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an Schrottverwertung Fritz Berg, Minden
[D] "045 023-9" [mit Verkaufsschreiben 19.8711] |
__.__.1970 |
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[Berg, Minden] |