20.10.1924 |
|
Auslieferung an GK - Geldernsche Kreisbahn, Geldern
[D] "T 1" |
__.__.1934 |
|
an MKB - Mindener Kreisbahnen, Minden
[D] "T 1" |
__.__.193x |
|
Umbau
[Umrüstung von Benzol- auf Dieselbetrieb. Neue Bauart: (1A)'(A1)'-dm] |
__.__.194x |
|
Umbau
[Ausbau der Antriebsanlage, Weiterverwendung als antriebsloser Beiwagen] |
__.__.1950 |
|
an EPG - Kreisbahn Emden-Pewsum-Greetsiel, Norden
[D] "T 60" |
__.__.1951 |
|
Umbau
[Ausrüstung mit 130 PS-Deutz-Motor und vierstufigem Mylius-Getriebe] |
__.01.1959 |
|
Außerdienststellung
[nach Entgleisung am 08.01.1959] |
09.06.1959 |
|
an Meyer-Gerhards & Co., Emden
[D] [zur Verschrottung]
[vorher Motor und Getriebe durch EPG ausgebaut] |
__.__.19xx |
|
++
[Meyer-Gerhards & Co., Emden] |