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Die Fabriknummer des Fahrzeugs wird auch mit 21461 angegeben. Diese Nummer passt allerdings zu keiner anderen bekannten WUMAG-Nummer. Auf dem WUMAG-Werkfoto im VM Dresden ist die Auftrags-Nummer 10242 angegeben, die auch zu anderen Leichttriebwagen-Lieferungen des gleichen Herstellers passt.
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__.11.1935 |
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Auslieferung an WUMAG, Görlitz
[D] |
__.11.1935 |
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__.12.1935 Vermietung an TWE - Teutoburger Wald-Eisenbahn AG, Gütersloh [D] "1031 TI" [Vorführeinsatz] |
__.12.1935 |
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an TWE - Teutoburger Wald-Eisenbahn, Gütersloh
[D] "T 1031" |
26.04.1945 |
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18.08.1945 Beschlagnahme durch US Army [Einsatz für COB 735 TH ROB, stationiert im Bahnbetriebswerk Dortmund, danach Abstellung in Hamm (Westfalen)] |
01.07.1946 |
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Inbetriebnahme nach Reparatur
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21.05.1953 |
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07.08.1953 Vermietung an BTh - Eisenbahn Bremen-Thedinghausen, Bremen [D] "T 1031" |
__.02.1954 |
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Umzeichnung in
"VT 31" |
10.04.1954 |
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Umbau durch Werkstatt der TWE, Lengerich
[D] [Einbau eines neuen Motors: Deutz A 8 L 614 (145 PS)] |
07.07.1958 |
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01.11.1961 Vermietung an FVE - Farge-Vegesacker Eisenbahn AG, Bremen [D] "VT 31" |
04.06.1965 |
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Abstellung [nach Getriebeschaden]
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24.06.1965 |
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Außerdienststellung
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07.02.1969 |
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[Bartsch, Gütersloh] |