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Die Fabriknummer des Fahrzeugs wird auch mit 21461 angegeben. Diese Nummer passt allerdings zu keiner anderen bekannten WUMAG-Nummer. Auf dem WUMAG-Werkfoto im VM Dresden ist die Auftrags-Nummer 10242 angegeben, die auch zu anderen Leichttriebwagen-Lieferungen des gleichen Herstellers passt.
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__.11.1935 |
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Auslieferung an WUMAG, Görlitz
[D] |
__.12.1935 |
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an TWE - Teutoburger Wald-Eisenbahn, Gütersloh
[D] "T 1031" |
01.07.1946 |
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Inbetriebnahme nach Reparatur
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__.02.1954 |
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Umzeichnung in
"VT 31" |
10.04.1954 |
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Umbau durch Werkstatt der TWE, Lengerich
[D] [Einbau eines neuen Motors: Deutz A 8 L 614 (145 PS)] |
04.06.1965 |
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Abstellung [nach Getriebeschaden]
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24.06.1965 |
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Außerdienststellung
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07.02.1969 |
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[Bartsch, Gütersloh] |