13.07.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn
[D] "44 579" |
15.07.1941 |
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Abnahme
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27.02.1945 |
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Abstellung
[Lok betriebsfähig abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D] "44 579" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes
[D] "44 579" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes
[D] "44 579" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn
[D] "44 579" |
20.10.1950 |
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Abstellung
[warten auf Ausbesserung] |
07.10.1951 |
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Abstellung
[Lok betriebsfähig abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in
"044 579-1" |
30.10.1973 |
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z-Stellung
[Lok mit Tender im Bw Ottbergen abg.] |
06.03.1974 |
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Ausmusterung
[gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 910] |
27.03.1974 |
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Ausmusterung
[gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fau] |
04.09.1974 |
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an Schrottverwertung Fritz Berg, Minden
[D] "044 579-1" [mit Verkaufsschreiben 19.9154] |
22.09.1974 |
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[Berg, Minden] |